Über Uns
Parfum & Kosmetik günstig kaufen
Bei Parfumex geht es um die Schönen Seiten einer Person, wir lieben die Schönheit und die Eleganz gerne wollen wir dazu beitragen das du dich in jeder Situation wohlfüllst und ganz wichtig gut riechst. Dieses Konzept wird bei uns grossgeschrieben und damit wollen wir euch glücklich machen und eine lächeln ins Gesicht zaubern.
Häufig gestellte Fragen
Hier sind einige Antworten auf die Fragen, die wir zu unseren Dienstleistungen am häufigsten erhalten.
Sollten wir etwas vermisst haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne
Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Hast du dein Passwort vergessen? Dann nutze die Funktion “Passwort vergessen” unterhalb des Login-Bereichs. Solltest du innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, bist du bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert. In dem Fall wähle einfach die Funktion “Ich bin neu bei Parfumex” aus, um sich als Neukund*in anzumelden.
Wie kann ich Rabatte und Gutscheine bei Online-Bestellungen einlösen?
Im Warenkorb findest du das Feld “Gutschein- oder Rabattcode einlösen“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.
Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:
- Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
- Gebe bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und lege diesen deinem Paket bei.
Wird meine Gutschrift, wenn ich retourniere, mit einer neuen / anderen Bestellung verrechnet?
Grundsätzlich nein. Solltest du mehrere Bestellungen bei uns geordert haben und retournierst eine, wird die Gutschrift für deine Retoure nicht mit ausstehenden Zahlungen zu anderen Bestellungen verrechnet. Die Erstattung für die Retoure erfolgt gemäß der Zahlungsart, die du bei der Bestellung verwendet hast.
Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?
Sollte deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice
Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung geliefert wird?
In deinem Kundenkonto unter dem Punkt “Meine Bestellungen” sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.
Exzellenter Service! Das paket ist sehr schnell gekommen und die düfte waren sehr gut! Das team war sehr professionell und effizient! Ich kann parfumex wärmstens empfehlen.